Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Werkstudent (m/w/d) kundendienst für die weihnachtssaison 2025 befristet bis zum 31.12.25/31.01.26

Oldenburg
Studentenjob
Befristet
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Aushilfe
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Wir bei CEWE schaffen Orte, an denen Kreativität auf Technologie trifft und emotionale Produkte unseren Alltag prägen. Wir stehen für Teamgeist, Innovation und Nachhaltigkeit – Werte, die in unserer Unternehmenskultur fest verankert sind. Vielfalt und ein wertschätzendes Miteinander sind für uns nicht nur Worte, sondern gelebte Praxis. Wir begrüßen und fördern individuelle Perspektiven, lehnen jede Form der Diskriminierung ab und setzen uns aktiv für ein inklusives Arbeitsumfeld ein – für ein Miteinander, das inspiriert, fördert und begeistert.



Bewerben Sie sich unten, nachdem Sie alle Details und unterstützenden Informationen zu diesem Stellenangebot gelesen haben.

Der standortübergreifende Kundendienstverbund leistet Servicedienste für tausende von Endverbraucher:innen und viele Handelspartner aus dem Einzelhandel sowie für große Online-Anbieter in höchster Qualität. Für das anstehende Weihnachtsgeschäft suchen wir dich zur Unterstützung mit 20 Stunden/Woche als verantwortungsvollen Vertreter:in der Marke CEWE. Der Einstieg ist nur zu den unten aufgelistetetn Schulungsterminen möglich.

Deine Aufgaben im Detail:

* Du bist Anlaufstelle für allgemeine Fragen unserer Kund:innen im deutschsprachigen Raum
* Dein Aufgabenbereich umfasst die Beantwortung der schriftlichen und telefonischen Anliegen
* Zudem berätst du zu allen Themen rund um unsere Produkte und um unsere Bestellwege
* Die Bearbeitung eingehender Anfragen im Rahmen eines Ticketsystems rundet deinen Aufgabenbereich ab

* Ein laufendes Studium an einer Hochschule oder Universität
* Deine mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache ist sehr gut
* Du bist für eine 14-tätige Schulung in Vollzeit sowie in der ersten Woche nach der Schulung verfügbar
* Du bist serviceorientiert und hast Freude an der Bearbeitung von Kund:innenanfragen
* Du arbeitest stets organisiert und sorgfältig - auch in stressigen Situationen bringt dich nichts aus der Ruhe
* Du bist sicher im Umgang mit dem PC
* Dein Engagement und deine Team- sowie Lernfähigkeit zeichnen dich aus

Deine Verfügbarkeit und Arbeitszeiten:

Die Starttermine der 14-tätigen-Vollzeitschulung (08:00-16:00 Uhr) am Standort Oldenburg sind:

* 14. Juli 2025
* 08. September 2025

Bitte beachte, dass du vom 28.07 bis zum 01.08.2025 bzw. vom 22.09 bis zum 26.09.2025 nach der Schulung ebenfalls in Vollzeit zur Verfügung stehst. Ab dem 04.08.25 bzw. 29.09.25 wechselt du auf Teilzeit mit 20 Stunden/Woche - in der vorlesungsfreien Zeit nach Absprache auch gerne mehr.

Hier bringen wir dir alles bei, was du benötigst, um die Anliegen unserer Kundinnen zu bearbeiten. Deine Arbeitszeit vereinbaren wir im Rahmen eines Schichtmodells. Die Servicezeit umfasst bis Ende Oktober Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Von November bis Januar erweitern sich die Einsatzzeiten Montag bis Sonntag von 06:00 bis 00:00 Uhr.

Dein Vertrag ist von Mitte Juli 2025 bis Ende Dezember 2025 oder Ende Januar 2026 befristet. Zusätzlich zu deinem Stundenlohn in Höhe von 14,90€, erhältst du weitere Zuschläge (100% Sonntagszuschlag, 80€ netto pro Wochenendtag). Eine Anstellung auf 538€ Basis ist leider nicht möglich. Die Tätigkeit kann auch auf Voll- oder Teilzeitbasis absolviert werden - schaue gern auf unserer Karriereseite bei unseren Stellenausschreibungen für die Weihnachtssaison vorbei!


Die Möglichkeit zu jeder Zeit eigene Ideen mit einzubringen und umsetzen zu können (ggf. möglich im Rahmen einer Abschlussarbeit)

Finanzielle Benefits: Vergünstigungen auf unsere Produkte und Corporate Benefits

Flexibilität & Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Urlaubsanspruch nach Tarifvertrag

Fairer Stundenlohn in Höhe von 14,90€ brutto

Innovative & offene Unternehmenskultur mit jeder Menge Teamspirit: Wir bieten ein strukturiertes Onboarding sowie jährliche Highlights wie beispielsweise unser Sommerfest

Vielfalt & Verantwortung: Wir setzen auf Diversity, Inklusion und Nachhaltigkeit

Familienfreundlicher Arbeitgeber: Tagesbetreuung "cewelino" und Ferienbetreuungsprogramme direkt am Standort

Vielfältige Gesundheitsangebote: Hansefit, psychosoziale Beratung, mobile Massagen und vieles mehr

Moderne Arbeitsumgebung: Neueste Ausstattung, höhenverstellbare Schreibtische und ein Betriebsrestaurant für die gemeinsame Mittagspause

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Werkstudent (m/w/d) kundendienst für die weihnachtssaison 2025 befristet bis zum 31.12.25/31.01.26
Oldenburg
Studentenjob
Befristet
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Aushilfe
Ähnliches Angebot
Werkstudent (m/w/d) im bereich schulungen und veranstaltungen
Oldenburg
Studentenjob
Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg (KDO)
Aushilfe
Ähnliches Angebot
Werkstudent (m/w/d) personalmanagement
Oldenburg
Studentenjob
Pluss
Aushilfe
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote CEWE Stiftung & Co. KGaA
CEWE Stiftung & Co. KGaA Jobs in Oldenburg
Dienstleistung Jobs in Oldenburg
Jobs Oldenburg
Jobs Oldenburg (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Aushilfe Jobs > Aushilfe Jobs in Oldenburg > Werkstudent (m/w/d) Kundendienst für die Weihnachtssaison 2025 befristet bis zum 31.12.25/31.01.26

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern