Inserat online seit: 25 Mai
Aufgaben der Stelle
Für unser neu eröffnetes "stationäres Lazarus Hospiz" in Bad Kösen , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Pflegefachkraft (m/w/d)
-unbefristet-
eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz, bei Vollzeit mind. Zulagen (bspw. Weiterbildung Palliativ Care)
~ eine Jahressonderzahlung (insgesamt ein Monatsgehalt zusätzlich)
~ Kinderzuschlag pro Kind für Kindergeldempfänger
~30 Urlaubstage
~ betriebliche Altersvorsorge der EZVK
~ Bezuschussung von 15 € monatlich für das Deutschland-Ticket im Abo oder
~ Dienstrad -Leasingmodell mit JobRad
~ Corporate Benefits (vergünstigte Konditionen u. a. für Sport- und Freizeitangebote, Shopping und Kultur)
~ viele Karriereperspektiven - hierfür sind auch Ihre Weiterbildungsideen bei uns herzlich willkommen
Erfassung / Dokumentation und Integration der individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste und deren Umsetzung in den Pflegeprozess sowie die situative Anpassung bei Änderungen im aktuellen Tagesablauf
Führung und Verantwortung der PC-gestützten Pflege-/Betreuungsdokumentation
eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d)
wünschenswert: Erfahrungen in der palliativen Pflege
Bereitschaft und Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team sowie zur Teilnahme an Fortbildungen/Supervision
gute PC-Kenntnisse
Für Fragen steht Ihnen die Leitung, Frau Anette Adam, telefonisch unter 0151-5114 7773, gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie - bereichern Sie unser Pflege-Team!