Wir suchen im Auftrag unseres Kunden für den Standort Monheim am Rhein eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit für eine Vollzeitstelle im Bereich Kundenservice und Bildfreigabe für eine etablierte Online-Dating-Plattform.
Die folgenden Informationen geben Ihnen einen Überblick über die Fähigkeiten, Qualitäten und Qualifikationen, die für diese Stelle erforderlich sind.
Customer Support Agent (m/w/d)
(YF-SSKD-2526)
Ihre Aufgaben:
Sichtung und Freigabe von Profilbildern nach internen Richtlinien
Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen, insbesondere zu Abonnements, Kündigungen, Laufzeiten und Zahlungsmodalitäten
Nutzung eines firmeneigenen, standardisierten Systems zur Bearbeitung der Anliegen
Klare Prozesse, strukturierter Tagesablauf, dokumentierte Vorgänge - kein Platz für Improvisation, aber auch keine Überraschungen
Ihr Profil:
Diese Position ist ideal für Menschen, die gerne eigenständig arbeiten, sich in klaren Abläufen wohlfühlen und eine ruhige Arbeitsumgebung bevorzugen.
Keine Berührungsängste mit Beschwerden – Kunden melden sich selten aus Freude
Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Konzentration
Sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch
Solide PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit digitalen Systemen
Erfahrung im Kundenservice von Abo Modellen von Vorteil, aber kein Muss
Das Besondere an diesem Job:
Einzelarbeitsplatz: Kein Team, keine Meetings – Sie arbeiten allein und eigenverantwortlich
Routinetätigkeit: Feste Prozesse, klare Strukturen, wiederkehrende Aufgaben
Ausschließlich vor Ort: Die Tätigkeit findet nur im Büro statt – kein Home-Office
Klarer Ablauf: Gründliche Einarbeitung in das System und die Abläufe
Fester Arbeitsplatz: sicherer Arbeitgeber mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung
Annehmlichkeiten: Gleitzeit, perfekte Verkehrsanbindung, kostenlose Getränke
Klingt das nach Ihrer neuen Herausforderung? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter der Kennung YF-SSKD-2526 an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Weitere Infos finden Sie auf