Deine Aufgaben & Kompetenzen Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten Eigenverantwortliche Organisation von Terminen, Reisen und Meetings Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollen Administrative Aufgaben und Übernahme von Sonderprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (z. B. BWL, Management) Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Organisationsgeschick, Diskretion und eine eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein Plus Sicher im Umgang mit MS Office, besonders Outlook, PowerPoint und Excel Kontaktdaten für Stellenanzeige Belong-HR GmbH Prinz-Carl-Anlage 8 67547 Worms bewerbung@belong-hr.de www.belong-hr.de 06241 2676870