Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Unterstützung des Produktionsleiters und interne Logistikleiter bei administrativen Aufgaben
2. Ansprechpartner der Mitarbeiter der Service Factory und Schnittstelle zum Personalbüro
3. Pflege und Überwachung der Zeiterfassung
4. Unterstützung der Urlaubsplanung
5. Kommunikation mit Personaldienstleistern
6. On- und Offboarding von Mitarbeiten der Service Factory
7. Personalverwaltung und Datenpflege
Fachliche Anforderungen
8. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
9. Erfahrung im Personalwesen
10. Organisatorische Fähigkeiten
11. Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft
12. Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Anwendungen und idealerweise Erfahrungen mit CRM Systemen
13. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
14. Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
15. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
18. Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
19. Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App