Das sind die Aufgaben
1. Führung und Entwicklung der kaufmännischen Mitarbeitenden
2. Überwachung und Sicherstellung aller administrativen Tätigkeiten
3. Sicherstellung einer termingerechten Kundenauftragsabwicklung in Abstimmung mit der Lager- und Schichtleitung
4. Erstellung der monatlichen Lagergeldabrechnung
5. Abstimmung der monatlichen Lager-KPI's sowie die GuV in Absprache mit der Bereichsleitung Logistik
6. Bewertung und Optimierung von Bestandsprozessen sowie die Einführung neuer Prozesse
7. Projektmanagement wie die Neukundenimplentierung mit Unterstützung von WMS-KeyUser
8. Umsetzung der internen QM-Vorgaben in Abstimmung mit Lager- und Schichtleitung
9. Einhaltung und Umsetzung der Arbeitssicherheitsrichtlinien für die kaufmännischen Mitarbeitenden
10. Durchführung und Organisation der Jahresinventuren für die einzelnen Lagerkunden
Was uns überzeugt
11. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Mehrjährige Berufserfahrung in der Kontraktlogistik sowie erste Führungserfahrung
13. Erfahrung in einem Warehouse Management System
14. Gute MS-Office Kenntnisse
15. Gute Deutschkenntnisse
16. Belastbarkeit und Flexibilität in einem agilen Arbeitsumfeld
Was wir einbringen
17. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
18. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
19. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch feste Arbeitszeiten
20. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
21. ein saisonaler Obstkorb, Wasserspender und Kaffeeautomat zur freien Verfügung
22. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
23. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
24. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team