Was erwartet dich? Du unterstützt unser Vertriebsteam Institutionen Unternehmen im Tagesgeschäft bei der Betreuung von deutschlandweit bestehenden und neuen Kundenverbindungen aus den Sektoren der Sozial-, Gesundheits-, Energie- sowie Wohnungswirtschaft Du kommunizierst mit unseren Kund:innen per Telefon, E-Mail und in persönlichen Gesprächen Du pflegst die Kundenstammdaten und übernimmst das Monitoring offener Vorgänge Du verantwortest den Kontoservice für unsere Kund:innen, einschließlich Kontoeröffnung, Vollmachterteilungen, Dispositionen, Onlinebanking und Onboarding von Neukund:innen Du wirkst bei der Vertragsabwicklung und -verwaltung mit und erstellst Korrespondenz, wie z.B. Angebote, Verträge und Bescheinigungen Was bieten wir dir? 100 % feste Vergütung – 14 Gehälter Großzügiger Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens 30 Tage Urlaub Angebote zur Förderung Deiner Gesundheit JobTicket, JobRad, Zuschuss zum Mittagessen und Corporate-Benefit-Plattform Was solltest du mitbringen? Du verfügst über eine abgeschlossene Bankausbildung Du hast erste Beratungserfahrungen oder Erfahrungen im Kund:innengeschäft Du verfügst über eine ausgeprägte Service-, Kund:innen- und Vertriebsorientierung Du zeichnest dich durch eine eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Du lebst Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Engagement und hast eine klare, verständliche Kommunikation und trittst sicher auf Du kannst sicher mit digitalen Medien sowie mit MS-Office-Programmen umgehen