Einrichtung einer Kundenbetreuung mit hoher Qualität
Für unser Unternehmen suchen wir einen Kundenbetreuer/innen, der/die unsere Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg begleiten möchte.
Wir bieten eine fremdfirmenfreie Arbeit an, die sich ideal für Selbstständige und Flexible einsetzen möchten. Unser Team arbeitet in Mannheim oder Remote und bietet eine Hohe Flexibilität bei Arbeitszeit und Ort.
* Schnelle Bearbeitung von Support-Anfragen über unser Ticketportal
* Aktive Zuhören, Erkennen von Mustern und Unterstützung unserer Kunden dabei, ihre Herausforderungen schnell zu lösen
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Customer Success & Produktteam
* Selbstständige Kontaktpflege & Kommunikation mit Kunden
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
* Teamgeist & Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
* Klare Kommunikation und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung, Empathie und Problemlösungskompetenz
Benefits:
* 100% Remote möglich oder Arbeiten im Mannheim-Office
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales, junges Team & starke People-Kultur
* Raum für Mitgestaltung, Ownership & Weiterentwicklung