Stellenbeschreibung
Lohn - EUR55'000 - 65'000 Rolle: Gestalten Sie die Zukunft mit uns. Um den Customer Service Bereich unseres Partners weiter auszubauen, suchen sie einen engagierten Teamleiter (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie die Verantwortung für den Aufbau und die Führung eines Teams, gestalten Prozesse aktiv mit und stellen sicher, dass die Kunden stets optimal betreut sind. Ihre Aufgaben Führung und Einsatzplanung eines Serviceteams (ca. 4 Mitarbeitende) Aufbau und Weiterentwicklung des Servicebereichs Angebotserstellung für Serviceleistungen und Ersatzteile Bearbeitung von Service-, Reklamations- und Garantieaufträgen Mitwirkung bei Montage, Verdrahtung und Inbetriebnahme von Sondermaschinen/-anlagen (vorzugsweise Elektronikfertigung) Qualifikationen: Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Technik oder als Ingenieur:in Programmierkenntnisse mit Siemens S7-Steuerungen Kenntnisse in Elektrotechnik, Pneumatik und Mechanik Reisebereitschaft von ca. 30–50 % Führungsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Markt- und leistungsgerechte Löhne Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/