Kundenberater: Stellen wir die perfekte Kundenbeziehung her
">
Unsere europäischen Standorte sind der Schlüssel zu unserer Wettbewerbsfähigkeit. Wir entwickeln und managen die Infrastruktur, die Betriebsservices, Personalservices und Logistik mit der Produktion. Damit sichern wir die Grundversorgung unserer Unternehmensbereiche.
">
Mit unserem gesellschaftlichen Engagement gestalten wir das Umfeld am Standort aktiv mit. Wir fördern die Metropolregion Rhein-Neckar durch interdisziplinäre Programme, Kooperationen und Projekte in den Bereichen Bildung, Sport und Soziales.
">
* Sie kümmern sich um die Kundenbetreuung, indem Sie die Kommunikation über verschiedene Kanäle sicherstellen.
* Sie pflegen die Stammdaten der Kunden und übernehmen das Ticket- und Gutscheinmanagement.
* Sie organisieren Künstler- und Pressekarten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen.
* Studium im Bereich Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Journalismus, Medien oder Kommunikation.
* Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten und sich in die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe hineinzuversetzen.
">
Vorteile:
">
Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Arbeitsgebieten und spannenden Aufgaben. Sie werden Teil des Teams sein und Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können.
">
Weitere Informationen:
">
Bewerbungsende: