Für unseren Kunden, ein Technikunternehmen mit Sitz in Ottobrunn, suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) in Vollzeit zur Unterstützung des Teams. Gesucht wird im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Das können Sie sich von einer Zusammenarbeit mit uns erwarten:
* Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung
* Leistungsgerechte Entlohnung ab 21€ bis 26€ brutto pro Stunde
* Einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre Anliegen direkt bearbeitet und Probleme sofort löst
* Attraktive Jahressonderzahlungen wie z.B.: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* hybrides Arbeiten nach Absprache mit dem Team
* Fahrtkostenerstattung bei Fahrten mit eigenem Fahrzeug oder Kostenübernahme für Monatstickets (Abos, usw.)
* Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Lohnfortzahlung in einsatzfreien Zeiten
* Bezahlung nach Tarifvertrag inkl. übertariflicher Zulagen sowie einsatzbezogener Zuschläge
* Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
* Ausgezeichnete Jobchancen für Berufseinsteiger
Das sind Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die Unterstützung des Führungsteams bei der Terminplanung, Kalenderpflege und Reiseorganisation
* Organisation und Koordination von Meetings, Bewerbungsgesprächen und Events
* Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern
* Verwaltung und Pflege vertraulicher Informationen, Daten, Dokumente und Übersichten
* Eigenständige Optimierung und Weiterentwicklung von administrativen Prozessen
* Übernahme weiterer Aufgaben nach Bedarf und Zuweisung durch das Führungsteam
Das bringen Sie mit:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar
* idealerweise 2–3 Jahre Berufserfahrung in einem dynamischen, administrativen Umfeld
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
* Kunden- und serviceorientiertes Denken sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist