Ihre Aufgaben:
* Persönliche Betreuung der italienischen Exportkunden im Tagesgeschäft
* Eigenständige Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Fakturierung
* Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Exportdokumenten
* Organisation und Koordination der Transporte mit unseren Logistikpartnern
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Logistik und der Qualitätssicherung
* Pflege der Kundenstammdaten und laufende Kommunikation in deutscher und italienischer Sprache
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Außenhandel, Großhandel, Logistik oder vergleichbar)
* Berufserfahrung im internationalen Kundenservice oder Export, idealerweise in der Frische-branche
* Sehr gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Deutschkenntnisse
* Versierter Umgang mit MS Office
* Kundenorientiertes Denken, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
* Belastbarkeit, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche