Deine Aufgaben
 * Fachliche und technische Unterstützung, Beratung und Betreuung unserer Kunden in Bezug auf Geoinformationstechnologien, speziell auf die ArcGIS Produkte unseres Partners Esri.
 * Aufbau und Pflege von vertrauensvollen und langfristigen Kundenbeziehungen.
 * Identifikation individueller Kundenanforderungen und Bereitstellung von passenden Lösungen.
 * Installation, Implementierung und Anpassung von serviceorientierten GIS-Lösungen im Esri-Umfeld.
 * Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des Supports oder in Kundenprojekten.
Dein Profil
 * Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich: Geoinformatik, Geographie, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
 * Kenntnisse in Geoinformationssystemen (GIS), idealerweise im Umgang mit den ArcGIS Produkten von Esri.
 * Idealerweise Erfahrung in der Softwareberatung oder in der Kundenbetreuung im technischen Umfeld.
 * Gutes IT-Verständnis sowie eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise.
 * Freude an Kommunikation sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Deine Vorteile
 * Starke Unternehmenskultur in einer freundschaftlichen und familiären Arbeitsatmosphäre
 * Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeit
 * Zugang zu zukunftsorientierten Technologien und spannenden Kundenprojekten innerhalb der ArcGIS-Welt (Premiumlizenzen)
 * Individuelle Einarbeitungs- und Karrierechancen
 * Kostenlose Getränke, regelmäßige Firmen- und Teamevents
 * Jobrad, Hansefit, betriebliche Altersvorsorge