Verkaufs- und Serviceleitung
Schnelligkeit und Dynamik sind unsere Treiber. Wir wollen Mitarbeiter, die bereit sind, sich voll einsetzen zu lassen und ihr Bestes zu geben. Die Werte von PUMA inspirieren uns, vertrauenswürdig zu sein, kundenorientiert zu handeln und immer wieder zu verbessern.
Als Verkaufs- und Serviceleiter/in im Einzelhandel zeichnet du gemeinsam mit dem Store Manager für den effektiven Einsatz von Planung, Kostenkontrolle und erstklassigem Service verantwortlich. Du sicherst eine kontinuierliche Steigerung der Umsätze, KPIs und Profitabilität durch deine Fähigkeit, dich an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und unsere PUMA Werte zu leben.
Deine Aufgaben:
* Planung und Durchführung von Verkäufen, Umtauschen, Rückerstattungen und Rabattaktionen
* Unterstützung des Store Managers bei der Rekrutierung, Schulung und Weiterbildung der Teams
* Analyse von Kundenbedürfnissen, Trends und wettbewerbsfähigen Informationen
* Verantwortung für Loss Prevention und operativen Compliance
* Umbau, Überwachung und Erfüllung der Inventur- und Shrink-Ziele
Deine Qualifikationen:
* 1 bis 3 Jahre Erfahrung in einer fokussierten, kundenorientierten Einzelhandelsumgebung
* Leidenschaft für die Marke PUMA
* Handelsgeschick und finanzielles Kostenbewusstsein
* Kundenorientierte, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
* Fähigkeit, Mitarbeiter zu rekrutieren, zu motivieren und zu schulen
Deine Vorteile:
* 35 Tage Urlaub (5,5 Wochen) sowie 6 zusätzliche freie Tage für Vollzeitmitarbeiter*innen
* Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei 2 Jahren Erfahrung im Einzelhandel
* Erstattung der öffentlichen Verkehrsmittel zur Arbeit (Jobticket)
Bei PUMA unterstützt das Unternehmen über 19.000 Mitarbeiter weltweit. Der Konzern PUMA gehört auch noch weitere Marken wie Cobra Golf und Stichd. Das Hauptsitz befindet sich in Herzogenaurach Deutschland. Ein Gleichbehandlungsgrundsatz gilt unabhängig von Geschlecht, Rasse, Religion, Herkunft, Sexualität oder Ausdrucksform, Alter oder Behinderung.