Wir suchen eine verantwortungsvolle Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d), die bereit ist, sich in ein professionelles Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeiten einzubringen.
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Beschreibung des Jobs
Die Assistenz der Niederlassungsleitung unterstützt die Leitung bei der Verwaltung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Telefonzentrale, Post, Bewirtung, Beschaffung von Büromaterialien sowie Beschaffung von Arbeitskleidung. Dazu gehören auch der Empfang von Gästen, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Telefonkonferenzen, Erstellung von Präsentationen.
Zu den Hauptaufgaben gehören:
* Terminkoordination und Korrespondenz mit Baustellen
* Eigenverantwortliche Übernahme von Sonderaufgaben bzw. internen Projekten
* Organisation von Tagungen, Schulungen, Firmenveranstaltungen etc.
* Elektronische Kommunikation für die Niederlassungsleitung sowie Postbearbeitung (Eingang, Ausgang, Umlauf)
* Ablagemanagement mit sorgfältiger Dokumentation
* Vorbereitung, Organisation und Betreuung von Sitzungen
* Erstellung von Besprechungsunterlagen, Protokollen und Manuskripten
* Beschaffung und zugriffsfreundliche Aufbereitung von Informationen
* Soziale Medien: Verfassen von Beiträgen, Bilder posten, Berichten über Auszubildende Veranstaltungen
Anforderungen an das Personal
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir ein Persönlichkeit mit folgenden Eigenschaften:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise Erfahrung in der Baubranche
* Gutes Zeitmanagement und Organisationstalent
* Allgemeine IT Affinität und sehr guter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint
* Integre Persönlichkeit mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise, einem hohen Grad an Verlässlichkeit, Loyalität, Teamfähigkeit und Engagement
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Rechtschreibung & Grammatik)
* Eigeninitiative, Diskretion, Durchsetzungsvermögen und Empathie
* Souveränes und freundliches Auftreten
Vorteile dieser Stelle
Bei dieser Position bieten wir Ihnen:
* Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeiten
* Umfangreiche Einarbeitung und Schulung in dein neues Tätigkeitsfeld
* Langfristige Entwicklungschancen in einem wachsenden Markt
* Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen)
* Familienfreundliche Personalpolitik sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Feste Arbeitszeiten, kein Schicht- oder Wochenenddienst
* Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
* Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten