Kundenservice-Specialist (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Dormagen Startdatum: sofort Referenznummer: 811328/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Betreuung und Beratung unserer Geschäftskunden per Telefon und E-Mail
2. Bearbeitung von Kundenanfragen
3. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen
4. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in SAP
5. Auftragsmanagement
6. Beschwerdemanagement
Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Erfahrung im Customer Service, Kundenberatung oder vergleichbaren Tätigkeiten
9. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Erfahrung im Umgang mit SAP ist von Vorteil
11. Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
12. Kundenorientierte Denkweise und hohe Servicebereitschaft
Benefits
13. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
14. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
15. Homeoffice-Möglichkeit