Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)
Für unseren Großkunden ein führendes Versicherungsunternehmen suchen wir motivierte Unterstützung im Kundenservice. (Inbound) Start: 01.10.2025 | Einsatzort: Hilden | Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Std./Woche Das erwartet Sie:
* Schulung in Vollzeit: Mo. bis Fr. 08:0015:30 Uhr (auch bei späterer Teilzeit)
* Arbeitszeiten nach der Schulung: flexibel zwischen 08:0018:00 Uhr
* Vergütung: 16,00€/Stunde zzgl. Fahrgeld oder Jobticket (Lohnerhöhung nach 6 Monaten)
* Homeoffice: bis zu 40 % nach 6 Monaten Einarbeitung möglich
* Perspektive: Übernahme durch den Kunden angestrebt
IHRE ABWECHSLUNGREICHEN TÄTIGKEITEN:
* Telefonische Betreuung- und Beratung von Bestandskunden
* Anfragenbearbeitung sowie Vorbereitung von Anfragen für den Kundenservice
* Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen im Bereich Versicherungen
* Erfassung und Dokumentation der Kundenanliegen
IHR PROFIL:
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung wünschenswert, Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen!
* Sehr gute EDV-Kenntnisse erforderlich
* Selbstständige und zielorientiertes Arbeiten
* Teamfähigkeit und freundliche Persönlichkeit
* Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude
Personen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation ebenfalls berücksichtigt. Wir sind bestrebt, eine inklusive Arbeitsumgebung zu schaffen, die die Vielfalt unserer Belegschaft widerspiegelt.
VORTEILE:
* Deutschlandticket/Fahrgeld und kostenloser Parkplatz
* Kostenlose Getränke/Obstkörbe und Mittagessenszuschuss
* Attraktive Vergütung und Gehaltserhöhung nach 6 Monaten
* Prämien/Leistungszulagen nach 6 Monaten
* Übernahmechancen nach 6 Monaten
* Homeoffice Möglichkeit
* Eltern-Kind-Zimmer
* Fitness- und Erholungsräumlichkeiten
* VWL oder Betriebliche Altersvorsorge
* Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
* Flexible Urlaubsplanung
KONTAKT:
Frau Selver Tastekin Bewerbung@triwerk-personal.de 02171 913 1331 (Direkte Terminvereinbarung) Wir garantieren Ihnen zeitnah eine Rückmeldung und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Die Triwerk GmbH ist ein modernes Unternehmen für Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal individuell, fair und passgenau.