Was erwartet Sie? Sie sind verantwortlich für den Empfang und die Betreuung unserer Besucher Sie übernehmen die Telefonzentrale: Sie nehmen Kundenanfragen entgegen, bearbeiten die Anliegen nach Möglichkeit selbst oder übergeben an eine unserer Fachabteilungen Sie bearbeiten die tägliche Eingangspost in Form von E-Mails oder Briefen. Dazu gehört ebenfalls das Scannen von Dokumenten sowie die weitere Verteilung Sie übernehmen die Verwaltung, Bestellung und Ausgabe von Artikeln des Bürobedarfs Sie unterstützen uns bei weiteren administrativen Aufgaben, insbesondere bei der Stammdatenpflege Was bieten wir Ihnen? Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und profitieren von einem sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Sie erhalten eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub zum Entspannen Ihre berufliche Weiterbildung wird durch individuelle interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten gefördert Sie können sich auf ein vertrauensvolles Miteinander und eine familiäre Atmosphäre freuen Sie kommen in den Genuss von Zusatzleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und Prämienleistungen Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, vorzugsweise im wohnwirtschaftlichen Bereich Sie konnten idealerweise Berufserfahrung im Abrechnungsbereich und/oder der Messdienstbranche sammeln Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit und überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit Sie zeigen hohes Engagement sowie Verantwortungsbereitschaft Sie verfügen über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung zur Sicherstellung unserer hohen Kundenzufriedenheit Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Sie zeichnen sich aus durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise