Unser Unternehmen ist ein fester Bestandteil der Immobilienbranche und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an.
Die Zusammenarbeit mit unseren Experten aus dem Bereich des Gewerbeimmobiliengeschäfts ermöglicht es uns, individuelle Strategien für jedes Objekt zu entwickeln.
Das umfangreiche Leistungsportfolio unseres Unternehmens umfasst die Vermietung, Asset-, Property- und Baumanagement sowie Development.
Ihre Aufgaben
* Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* Nachverfolgung von Rechnungseingängen und -kontoordnung
* Kundenservice und Konfliktlösung in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung
* Nachverfolgung und Kontrolle externer Dienstleister
* Prüfung und Dokumentation von Verträgen
* Erstellung von Entscheidungsvorschlägen
* Anforderung von Budgets
* Recherche und Analyse von Kostensenkungspotenzialen
* Abwicklung von Versicherungsfällen
Voraussetzungen
* Einschreibung als Student/in in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder BWL
* Erste praktische Erfahrungen sind von Vorteil
* Affinität zur Immobilienbranche und zum Gebäudemanagement
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Vorteile
1. Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
2. Professionelles Umfeld mit Kommunikationskultur 'per Du' und angenehmer Atmosphäre
3. Individuelle Förderung von beruflicher und persönlicher Weiterentwicklung
4. Fitnessstudio mit Trainer und Kursen
5. Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
6. Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
7. Modernes IT-Equipment
8. Mobilität und Flexibilität durch Nutzung von Poolwagen
9. Flexible Arbeitszeiten