Werdegang als Store Manager
Als Erfolgsträger im Einzelhandel oder Telesales/Telemarketing hast du wahrscheinlich bereits die nötigen Fähigkeiten und Kenntnisse, um erfolgreich zu sein.
Bei Vodafone Deutschland kannst du deine Erfahrungen nutzen, um zukunftsweisende Vertriebsstrategien zu entwickeln und durchzusetzen. Als Store Manager bist du für die disziplinarische und fachliche Führung deiner Teammitglieder verantwortlich.
Du coachst die Mitarbeiter in den Verkaufsabläufen und gibst ihnen erfolgreiche Vertriebstechniken an das Team weiter.
Ein wichtiger Aspekt ist die Ergebnissteuerung und somit die Zielerreichung der Filiale. Du sorgst für einen ordnungsgemäßen Betrieb und Außenauftritt der Filiale unter Berücksichtigung und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, der Retail Guidelines, sowie der Warenbestands- und Kassenrichtlinien.
Du initierst Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit im Rahmen der Vorgaben.
Um langfristig erfolgreich zu sein, analysierst du Handlungsfelder und forcierst proaktiv die nachhaltige Behebung von Problemen.
Der Erfolg als Store Manager liegt darin, dass du eine positive Arbeitsatmosphäre schaffst und deine Mitarbeiter unterstützt.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Erfahrung
* Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations-Bereich
* Das erforderliche Talent für die Führung von Mitarbeiter:innen
* Sehr gute Kenntnisse über Telekommunikationslösungen
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)