Deine Aufgaben sind:
* Leitung des Service-Centers mit einem Team von derzeit fünf Mitarbeitenden
* Information, Beratung und Betreuung unserer Gäste, Gastgeber:innen und Partner:innen
* Weiterentwicklung und Qualitätssteigerung unseres Service-Centers für hohe Kundenzufriedenheit
* Bearbeitung eingehender Serviceanfragen über unsere verschiedenen Kommunikationskanäle
* Vermittlung von Unterkünften
* Übernahme von Projekten und Aufgabenbereichen
* Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
Was du mitbringen solltest:
* hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft
* große Freude am Umgang mit Menschen
* Leidenschaft im touristischen Beruf zu arbeiten
* selbstständiges Arbeiten und Teamgeist
* Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen
* gute Kenntnisse in Microsoft Office
* gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert
Was wir dir bieten:
* Teamgeist & Eigeninitiative
* Flache Hierarchien
* Weiterbildungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Sportangebote & Hansefit
* Mitarbeiter-Stammtische
Über uns
Mit rund 3,8 Mio. Übernachtungen pro Jahr zählt der Hochschwarzwald zu den beliebtesten Ferienregionen Deutschlands – und wir, die Hochschwarzwald Tourismus GmbH, zu den erfolgreichsten touristischen Marketing-Organisationen im deutschsprachigen Raum. 110 Beschäftigte an 20 Standorten kümmern sich um die nationale und internationale Vermarktung der Region. Werde auch du Teil unseres Teams!