Unser Set-up:
Du suchst eine langfristige Perspektive in einem Team, das mit Herz und Engagement dabei ist? Wir, die Allgeier Inovar GmbH, haben uns in den letzten 40 Jahren als Anbieter ganzheitlicher Lösungen und Services in den Bereichen Enterprise Content Management (ECM), Enterprise Resource Planning (ERP), Business Process Management (BPM) sowie Security & Compliance etabliert. Dynamisch und wachstumsstark gestalten wir gemeinsam die nächsten 40 Jahre.
Du bist überzeugt, dass in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen enormes Potenzial steckt? Das sehen wir genauso. Mit unserer Softwarelösung METASONIC® helfen wir Unternehmen, ihre Prozesse effizienter zu gestalten – mit dem Ziel, unsere Kunden erfolgreicher zu machen in dem, was sie tun.
Deine Rolle:
Du hast ein Talent für Kommunikation, denkst serviceorientiert und möchtest ein dynamisches Vertriebsteam unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit in Teilzeit (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst & Vertriebsassistenz.
In dieser vielseitigen Rolle verbindest du aktive Neukundenansprache mit organisatorischen und administrativen Aufgaben im Vertriebsprozess – und trägst so maßgeblich zur Weiterentwicklung unseres Geschäfts bei.
Dein Aufgabenbereich:
* Aktive Unterstützung bei der Neukundenakquise, insbesondere durch telefonische Kaltakquise und Erstkontaktaufnahme
* Qualifizierung und Nachverfolgung von Leads
* Erstellung von Angeboten und Präsentationen in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen
* Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM-System
* Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben zur Unterstützung des Vertriebsteams
Dein Background:
* Erste Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Innendienst, Assistenz oder Telefonverkauf
* Freude am telefonischen Kundenkontakt und keine Scheu vor Kaltakquise
* Organisationsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und ein sicheres Auftreten
Noch Fragen? Melde dich gern bei mir!
Habibe Hyusein
Telefon: +49 421 43841 985
Mobil: +49 173 3277155
Mail: Habibe.Hyusein@allgeier-inovar.de