Wir, die PKM GmbH & Co. KG, sind einer der führenden Importeure für Elektrogroßgeräte aus Moers und suchen eine/n erfahrene/n
Mitarbeiter/in für die Abteilung Einkauf- und Produktmanagement (m/w/d)
Aufgaben:
* Erstellung und Kontrolle der Artworks für alle Geräte
* Durchführung und Kontrolle von Inspektionen mit unseren externen Partnern
* Erstellung von Produktvergleichen und Benchmarking
* Erstellung von Verkaufsunterlagen
* Pflege unserer Datenbanken (PIM, Homepage, EPREL etc.)
* Kontrolle der Einhaltung von CE-Normen
* Identifizierung potenzieller Lieferanten
* Überwachung von Bestellungen und Sicherstellung termingerechter Lieferungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Einkauf oder in verwandten Bereichen
* Gute Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Attraktive Vergütung
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Kurze Entscheidungswege
* Flache Hierarchien, durch ein kleines Team
* 30 Tage Urlaub p.a.
* Sonderkonditionen für die eigenen Produkte
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Sie sind der Meinung das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an
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Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Sprache:
* Englisch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort