Als globales Dienstleistungsunternehmen für Kreditservices bahnen wir tagtäglich den Weg zu einer gesunden Wirtschaft. Für uns zu arbeiten bedeutet, mit den besten Mitarbeiter:innen, den interessantesten Kunden, den neuesten Innovationen am Markt und den höchsten ethischen Standards zu arbeiten. Bei uns erwarten dich flache Hierarchien mit Du-Kultur, ein hilfsbereites Team und ein Arbeitgeber, der an Ergebnissen und nicht an Problemen festhält. Call Center Agent (m/w/d) im Forderungsmanagement
Du bist zuständig für telefonische Anfragen und Vereinbarungen im Bereich automobile Finanzdienstleistung
Leidenschaft für professionelle Kundenbetreuung und Freude an der Kommunikation mit Kunden
Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der Telefonie sowie gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
Eine unbefristete Stelle mit attraktiver Vergütung
Eine gründliche und umfassende Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld
Einen modernen Arbeitsplatz und tolle Verkehrsanbindung in fußläufiger Nähe zum Essener Hauptbahnhof sowie Parkmöglichkeiten für PKW und abgeschlossenen Fahrradstellplätzen
Die Option auf anteiliges Homeoffice
Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen der Gleitzeitregelung
Gehalt, Angebote für betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz sowie einen monatlichen Einkaufsgutschein
Teilnahme an unserem Bonusprogramm
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Weiterbildungsprogramme mit E-Learning und der „Intrum Academy“
Kostenfreies Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unterstützung im Management von leistungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschaftsgeschehen teilnehmen können.