Auftrag der dena ist es, einen Beitrag zum Gelingen der Energiewende zu leisten. Als Kompetenzzentrum für angewandte Energiewende und Klimaschutz unterstützt sie die Bundesregierung beim Erreichen ihrer energie- und klimapolitischen Ziele. National und international entwickelt die dena Lösungen für Klimaneutralität und setzt diese in die Praxis um.
Vollzeit
Überwachung und Organisation von Reparaturen, Wartungsarbeiten und Renovierungen
Abschluss und Überwachung von Verträgen mit Dienstleistern, Lieferanten und Wartungsfirmen
Ansprechpartner für Mieter, Nutzer und Dienstleister vor Ort, sowie Koordination von Bau- oder Renovierungsprojekten
Optimale Nutzung der Flächen und Planung von Umzügen oder Umgestaltungen
Unterstützung bei der Gewährleistung der Arbeitssicherheit anhand bestehender Prozesse
Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und zunächst befristet für zwei Jahre mit der Option der dauerhaften Übernahme.
kaufmännische Ausbildung im Bereich der Immobilienbranche oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit, gerne auch aus dem handwerklichen Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Familienfreundliche und individuelle Arbeitszeit- bzw. Servicezeiten und Mobiles Arbeiten an einem Tag pro Woche
30 Tage Urlaub
5 zusätzliche Kind-Krank-Tage bei vollem Gehalt
Jährliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterjahresgespräche
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Wir bieten eine wertschätzende, kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind bei uns herzlich willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt im Bewerbungsprozess berücksichtigt.
Ihr Ansprechpartner
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