Stellenbeschreibung
Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Ettlingen. Wir haben ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen des 1st-Level-Support Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen Kunden telefonisch oder schriftlich über Lösungen informieren Weiterleiten von komplexen Fällen an den 3rd-Level-Support Erstellung von Dokumentationen für Best Practice Lösungen zur Weiterleitung an den 1st-Level-Support Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Serviceorientierung und Teamfähigkeit Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Janin Fuchs it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG IT Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721 9335817