Ihre Aufgaben
:
 1. Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebs
 2. Proaktive Zuarbeit und Abwicklung des Tagesgeschäftes
 3. Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern
 4. Interne Koordinierung von Kundenanfragen
 5. Eigenverantwortliche Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten und Vertragsdokumenten
Ihre Qualifikation:
 6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 7. Berufserfahrung als Vertriebsassistenz wünschenswert
 8. Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen
 9. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
 10. Hohe Service- und Vertriebsmotivation
 11. Überdurchschnittliches Engagement und kundenorientiertes Verhalten
 12. Hohes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
 13. Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
Profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
 14. Anstellung bei einem innovativen Unternehmen
 15. Attraktive Verdienstmöglichkeiten
 16. Individuelle Karrierechancen
 17. Optimale work-life-balance
 18. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!