Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die Qualitätsplanung und -sicherung in Kundenprojekten - inklusive Betreuung laufender Aufträge, Analyse und Bearbeitung von Fehlerberichten sowie Kundenbeanstandungen.
2. Initiierung und Leitung von nachhaltigkeitsorientierten Verbesserungsmaßnahmen - durch Moderation von RCCM-Prozessen und gezielter Qualitätsoptimierung an Produkten und Fertigungsabläufen.
3. Audits und Lieferantenentwicklung - eigenständige Durchführung interner Audits sowie Qualifikation und Bewertung von Lieferanten im internationalen Umfeld.
4. Aktive Überwachung qualitätsbezogener Aufwände sowie Erstellung der Maschinendokumentationen und Qualitätsberichte.
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbar
6. Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und der dazugehörigen Werkzeuge (8D, RCCM)
7. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.