Diese Tätigkeiten kommen auf Dich zu:
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Diese Tätigkeiten kommen auf Dich zu:
Annahme von Störungsmeldungen
Klassifizierung, Bearbeitung, Behebung oder Weiterleitung an nachgelagerte Support-Schnittstellen
Unterstützung der Anwender im 1st- und 2nd-Level-Support
Administration von PC Clients
Anwenderbetreuung für Einrichtung, Wartung und Betreuung von Client Hard- und Softwareinstallationen
Ggf. Backup-Lösungen (Fileserver, Cloud etc)
Unterstützung bei der Planung, Beschaffung, Test und Integration von Hard- und Softwarekomponenten im Zuständigkeitsbereich
Das bringst Du mit:
Das bringst Du mit:
Gute Kenntnisse im Bereich Installation und Einrichtung von Microsoft Office-Produkten
Gute Kenntnisse im Bereich Installation und Administration von PCs mit den Betriebssystemen Windows und Linux
Grundlegendes Wissen zu Netzwerkinfrastruktur und Datenbanken
Hohe Serviceorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
Problemlösungskompetenz und Organisationstalent
Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Eigeninitiative und Offenheit für neue Themen
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie gute Englischkenntnisse (mind. B2)
Was uns so besonders macht:
Wir befürworten betriebliche Altersvorsorge und bezuschussen diese mit 20% ab dem 1. Arbeitstag
Wir finanzieren für Dich eine betriebliche Krankenversicherung zur Reduzierung Deiner zusätzlichen Kosten im Krankheitsfall, für Vorsorgeleistungen oder Hilfsmittel (Gesetzlich- und Privatversicherte)
Weitere individuelle Zusatzleistungen optimieren Dein Gehalt
Wir unterstützen Dich als Elternteil durch die Erstattung der Differenz zum Kinderkrankengeld in den ersten beiden Krankheitstagen des Kindes
Wir bieten Dir mit unserer Corporate Benefits-App ein kostengünstiges Einkaufserlebnis bei einer Auswahl aus über 800 Top-Marken
Wir bieten Dir Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und Mobilität, z.B. mit unserem Jobrad-Angebot
Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit in Verbindung mit einem vertrauensvollen und respektvollen Umgang
Wir bieten Dir die Möglichkeit zur strategischen und persönlichen Weiterbildung und Entwicklung
Wir tragen durch flexible Arbeitszeiten und Remote-Arbeit zu Deiner Work-Life-Balance bei
Wir erhalten Top-Bewertungen durch unsere Mitarbeitenden (87% Weiterempfehlung in den letzten 12 Monaten und einen Score von 4,3 auf Kununu)
Seit 1989 bietet die CompuSafe Data Systems AG maßgeschneiderte IT-Services und IT-Transformation für Unternehmenskund:innen in langfristigen, partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen. Unser tiefes Verständnis der Herausforderungen und Prozesse unserer Kund:innen ermöglicht es uns, zielgenaue Lösungen für deren komplexe Probleme anzubieten.
Im Rahmen unserer IT-Services bieten wir Leistungen entlang der Wertschöpfungskette Consult-Design-Build-Operate-Manage (CD-BOM). Schwerpunkte bilden unter anderem Projektmanagement sowie Unterstützung bei Applikations- und Rechenzentrumsbetrieb.
Die IT-Transformation ist unser zweites bedeutendes Kompetenzfeld. Hier spielt die Ablösung von Legacy Applications und der Umstieg auf 5G eine wesentliche Rolle. Zentrales unterstützendes Element ist dabei die IT-Workforce Transformation. Damit adressieren wir auch das Problem des immer größer werdenden Fachkräftemangels bei uns und unseren Kund:innen.
Bei allen Projekten und Services legt CompuSafe größten Wert auf Rechtssicherheit und Compliance.
Bei uns spielen Geschlecht, sexuelle Orientierung, Herkunft, Hautfarbe, Glaube, Alter etc. keine Rolle. Was für uns wirklich wichtig ist, sind Menschen, die Freude an ihrer Arbeit haben, leidenschaftlich für ihre Interessen eintreten und für die gegenseitiger Respekt und Wertschätzung ebenso bedeutend sind wie für uns.
Referenznummer: 34