Unser Kundenunternehmen sucht im Rahmen der Direktvermittlung eine engagierte Fachkraft für Technisches Immobilienmanagement (m/w/d). Wenn Sie Freude an der Betreuung und Optimierung technischer Gebäudeprozesse haben und eine verantwortungsvolle Position in einem zukunftsorientierten Umfeld suchen, dann sind Sie hier genau richtig.
Ihre Vorteile
* Direkte Festanstellung beim Kundenunternehmen
* Attraktives und faires Vergütungspaket
* Motivierendes, kollegiales Arbeitsumfeld
* Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Exklusive Corporate Benefits, z. B. attraktive Vergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Mieteranfragen und Reklamationen
* Eigenverantwortliche technische und infrastrukturelle Betreuung von Gewerbeimmobilien
* Koordination und Steuerung externer Dienstleister (z. B. Facility Management)
* Durchführung von Objektbegehungen inkl. technischer Bewertung und Berichtserstellung
* Planung, Ausschreibung, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen
* Organisation und Steuerung von Mieterausbauten sowie größeren Modernisierungsprojekten
* Begleitung von Bauabnahmen und Nachverfolgung von Gewährleistungen
* Überwachung gesetzlich vorgeschriebener Prüfungen und Wartungen an technischen Anlagen und Bauteilen
* Abnahme und Übergabe von Mietflächen
* Kommunikation und Abstimmung mit Mietern, Eigentümern und externen Partnern in technischen Belangen
* Bearbeitung von Schadensmeldungen, Auftragserteilung und Kontrolle der Mängelbeseitigung
* Prüfung und Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen
Ihr Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Immobilien- und Property Management, idealerweise mit Schwerpunkt auf Gewerbe- und Logistikimmobilien
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse im Gewährleistungsmanagement
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Hohe Kundenorientierung sowie starkes Engagement und Leistungsbereitschaft
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Flexibilität und Reisebereitschaft
* Führerschein der Klasse B
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Ihr Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -112025-884997, nehmen Sie gerne Kontakt mit Johannes Mannstedt unter +49 361 21656704 oder johannes.mannstedt@dis-ag.com auf.