Über uns Seit mehr als 21 Jahren steht corporate benefits für die Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit in Unternehmen und ist in Europa führend im Bereich Mitarbeiterangebote. Unser internationales Team ist in 11 Ländern Europas aktiv und treibt unser nationales und internationales Wachstum stetig voran.
Die Aufgabe Du bist ein Marketing Automation Experte und hast Lust, datengetriebene Marketing-Strategien zu gestalten und aktivierende CRM-Kampagnen zum Leben zu erwecken? Dann werde Teil unseres dynamischen, international wachsenden Unternehmens und übernimm Verantwortung für unser nachhaltiges Wachstum und unsere Kundenbindung.
Entwicklung und Implementierung ganzheitlicher Marketing Automation- und Demand-Generation-Strategien für verschiedene Zielmärkte in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb.
Umsetzung von Kampagnen für das Onboarding neuer Unternehmen und die Bestandskundenausschöpfung für unser weiteres Wachstum.
Planung, Steuerung und kontinuierliche Optimierung automatisierter Lead-Generierungs- und Kundenbindungsprozesse auf Grundlage eines Account Based Marketing Ansatzes und entlang der Customer Journey.
Konzeption, Durchführung und Analyse zielgerichteter E-Mail-Marketing-Kampagnen – inklusive A/B-Tests und Performance-Optimierung.
Wissentransfer zu Marketing Automation und CRM in die corporate benefits Märkte und kontinuierliche Weiterentwicklung von entsprechenden Marketingprozessen. Nachweisliches Know-how in Account Based Marketing, Kampagnenplanung & -umsetzung, E-Mail-Marketing, Funneloptimierung und Tracking
~2-3 Jahre Erfahrung mit Marketing Automation und sicherer Umgang mit Tools wie Salesforce Pardot/Account Engagement, HubSpot, Google Analytics
~ Kreatives Gespür für zielgruppenrelevanten Content und Kundenansprache
~ Projektmanagementerfahrung auf internationaler Ebene
~ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Die Möglichkeit, an verschiedenen Projekten mitzuarbeiten und eigene Ideen einzubringen
Ein attraktives Gehaltspaket mit leistungsorientierter Vergütung
Einen gut ausgestatteten, modernen Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, 2 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
Regelmäßige Teamevents
Betriebliche Altersvorsorge