Verstärken Sie unser Team in TRIER - Ihre Erfahrung zählt
Als leistungsstarker und innovativer Büroversorger und Büro- / Objekteinrichter suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in TRIER einen engagierten
Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Bewerber sollten sich die Zeit nehmen, alle Elemente dieser Stellenanzeige sorgfältig zu lesen Bitte bewerben Sie sich umgehend.
Bürobedarf & Objekteinrichtungen
in Vollzeit oder Teilzeit (25-32 h/ Woche)
Sie suchen eine spannende Vertriebstätigkeit mit Entwicklungspotenzial?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstär-kung für unseren Vertriebsinnendienst - sowohl im Bereich Büro- & Betriebsbedarf als auch im Bereich Büro- & Objekteinrichtungen.
Sie bringen Erfahrung oder Begeisterung für eines der beiden Themen mit?
Perfekt - wir finden gemeinsam den passenden Einsatzbereich.
WAS SIE ERWARTET - JE NACH SCHWERPUNKT:
* Im Bereich Büro- & Betriebsbedarf:
o Betreuung und Ausbau von Geschäftskunden
o Erstellung von Angeboten und Führen von Preisverhandlungen
o Kundenberatung zu Produkten des Büroalltags
o Aktive Bestandskundenpflege und Neukundenakquise
* Im Bereich Büro- & Objekteinrichtung:
o Bearbeitung von Projektanfragen & Angebotserstellung
o Bestellabwicklung, Disposition und Koordination mit Herstellern
o Beratung im Showroom zu modernen Möbel- & Einrichtungskonzepten
o Unterstützung bei Projektplanung und -umsetzung
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:
* Abgeschlossene kaufmännische oder fachspezifische Ausbildung
* Berufserfahrung im Vertrieb oder Projektsupport
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist
* Eigenverantwortung, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
* Branchenkenntnisse im Bürobedarf oder Affinität zu Design & Einrichtung
* Führerschein Klasse B von Vorteil
WAS WIR IHNEN BIETEN:
* Ein modernes Office und ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Vollzeit oder Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben
* Leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Weiterbildung & Entwicklung
* Coaching und Schulung durch unsere Premium-Marken-Hersteller
Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung:
LEHR GmbH
Güterstraße 82 DE-54295 Trier
Telefon: (0) 6 51 / - 0
Mail:
Informationen zur Verarbeitung Ihrer Bewerbungsdaten bei uns können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen: