Ihre Aufgaben im Überblick
* Durchführung der vereinbarten Maßnahmen der Gesamtplanung,
* Aktive Förderung bei der Umsetzung in Zusammenarbeit mit den Bewohner*innen und Leistungsträgern,
* Führung und Sicherung der nutzerbezogenen Dokumentation,
* Aufbau eines vertrauensvollen, persönlichen Assistenzsystems sowie Unterstützung in allen relevanten Lebensbereichen,
* Einhaltung der Qualitätsvorgaben und gesetzlichen Vorschriften,
* Vertretung bei Bedarf in Krankheits- oder Urlaubszeiten in den Arbeitsbereichen,
* Umsetzung der gültigen Vorgaben und Arbeitsaufträge der Einrichtung.
Was Sie auszeichnet
* Qualifikation als staatliche anerkannte*r Erzieher*in, Ergotherapeut*in, Gesundheits-und Krankenpfleger*in, Pflegefachkräfte oder vergleichbare Qualifikation,
* Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit,
* Einfühlungsvermögen und Flexibilität,
* Empathisches, freundliches und verbindliches Verhalten gegenüber allen Nutzer*innen und Mitarbeiter*innen,
* Führerschein der Klasse B ( PKW ),
* Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und an Feiertagen,
* 40 Wochenstunden.
Darauf können Sie sich freuen
Brücke Akademie
Cafeteria-Modell (Brücke-Cafeteria)
Du-Kultur
Flexible Arbeitszeiten
Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Gesundheitsgutschein
Jährliche Mitarbeitergespräche
Kinderbetreuungszuschuss
bevorzugte Berücksichtigung bei Kitaplätzen
in den unternehmenseigenen Kitas der Wohnortgemeinde im Rahmen von freien Kapazitäten
tarifliches Gehalt
nach den Arbeitsvertragsbedingungen des Paritätischen Wohlfahrtverbandes mit jährlicher Anpassung
Dienstrad-Leasing über JobRad
Firmenfitness (Hansefit)
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.