Als Betriebsverantwortlicher für Kundenbeziehungen in der eCommerce-Logistik bist du an unserer Seite das Gesicht für unsere wichtigen Kunden bei Amazon. Du verbringst deine Arbeitstage mit dem Verwalten und Bearbeiten von Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen über Vendor Central.
Voraussetzungen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines Studiums im Bereich BWL, Supply Chain oder Vergleichbares
* Erste Erfahrung im Customer Service/Order Management, insbesondere im Umgang mit Amazon Vendor Central
* Analytische Fähigkeiten und Prozessverständnis sind unerlässlich
* Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern sind gefragt
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
* Erfahrung in der Nutzung von MS Office, insbesondere Excel, ist erwünscht
* Fundierte Kenntnisse in PIM Systemen und SAP S4 sind Vorteilhaft
* Du bist selbstorganisierbar und erfolgreich in hohen Drucksituationen
Vorteile
Du wirst Teil unseres internationalen Teams sein und schnell wachsen und viele Ideen einbringen können. Freie Räume, Wertschätzung und die tollen Menschen in unserem Unternehmen werden dich inspirieren und unterstützen.
Bewirb dich jetzt auf diese spannende Stelle und lass dich von uns begeistern!