Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager (m/w/d)

Bexbach
SYBORG Informationssysteme b. h. OHG
Manager
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

SYBORG ist ein globaler Anbieter von Data-Mining-Software für Sicherheit und Aufklärung, die Regierungen, kritische Infrastrukturen und Unternehmen dabei unterstützt, Terror-, Kriminalitäts- und Cyberbedrohungen zu neutralisieren und zu verhindern

Um den Erfolg unserer Kunden zu stärken und das Geschäftswachstum zu unterstützen, suchen wir eine/n


Customer Success Manager (m/w/d)

Diese strategische und kundenorientierte Position erfordert einen soliden Hintergrund in den Bereichen Customer care und technischer Vertriebstätigkeit, idealerweise mit Schwerpunkt auf Unternehmens- oder strategischen B2B- oder B2G-Kunden. Sie sollten über ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen IT, Telekommunikation oder Sicherheitstechnik verfügen und ein hohes Maß an Eigenmotivation, Eigenverantwortung und strategischem Denken mitbringen. Idealerweise bringen Sie mindestens 5 Jahre Erfahrung im Kundenkontakt mit, davon mindestens 3 Jahre als CSM, in der Arbeit in nationalen und internationalen Umgebungen mit funktionsübergreifenden Entscheidern.


Unser Angebot:

* unbefristete Vollzeitbeschäftigung und ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket
* flexible Arbeitszeiten und Remote-/Hybrid-Arbeitsmodell
* modern ausgestalteter Arbeitsplatz und Einsatz neuster Technologien
* eine positive, wirkungsorientierte Teamkultur mit flachen Hierarchien und direktem Zugang zu Entscheidungsträgern


Ihre Aufgaben:

* Verwalten Sie ein Portfolio strategischer und hochwertiger Kunden, um langfristigen Erfolg, Zufriedenheit und Bindung zu fördern
* Aufbau und Pflege vertrauensvoller Beziehungen zu hochrangigen Kundeninteressenten (einschließlich Entscheidungsträgern)
* Fördern Sie die strategische Akzeptanz und messbare Wertschöpfung über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg
* Leitung und Verwaltung von Erneuerungs- und Expansionsmöglichkeiten, Abstimmung mit dem Vertrieb und direkter Beitrag zum Umsatzwachstum
* Analysieren Sie die Nutzung und das Feedback Ihrer Kunden, um Risiken, Chancen und Verbesserungsbereiche zu identifizieren
* Entwicklung und Besitz von Erfolgsplänen, um die Produktfähigkeiten an den Geschäftszielen der Kunden auszurichten
* Intern als Stimme des Kunden zu agieren und sich für Produkt-, Service- und Prozessverbesserungen einzusetzen
* Sie helfen und unterstützen uns zur kontinuierlichen Verbesserung von CS-Frameworks und internen Prozessen.


Ihr Profi:

* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit der Fähigkeit, Ansprechpartner auf allen Ebenen zu beeinflussen
* Nachgewiesene Fähigkeit, strategische Kundenbeziehungen zu verwalten und als vertrauenswürdiger Berater zu agieren
* Nachgewiesene Erfahrung in der Förderung des Kundenwachstums durch Vertriebstätigkeiten, um weitere Umsätze zu generieren und das Gewinnpotenzial zu maximieren
* Tiefgreifendes Verständnis der Best Practices für den Kundenerfolg, einschließlich Risikominderung, Wertrealisierung und sowie Kenntnissen in wichtigen Kennzahlen wie (z. B. NRR, CSAT)
* Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit Erfahrung in der Nutzung von Daten zur Entscheidungsfindung
* Strukturierter, organisierter und proaktiver Arbeitsstil
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit ausgezeichneten Präsentationsfähigkeiten sowohl für technisches als auch für geschäftliches Publikum
* Bereitschaft zu Reisen von bis zu 50 %, um internationale Unternehmenskunden zu unterstützen, vorzugsweise in regulierten oder öffentlichen Umgebungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

SYBORG Informationssysteme b. h. OHG
zu Händen von Herrn Stefan Zimmermann
Saarpfalz-Park 15
66450 Bexbach

Oder bewerben Sie sich über folgenden Link: .

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Planning manager (m/w/d)
Homburg
Randstad
Manager
Ähnliches Angebot
Demand manager (m/w/d) (homburg, saar)
Homburg
Randstad
Manager
Ähnliches Angebot
Head of supply chain (m/w/d) (homburg, saar)
Homburg
Randstad
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bexbach
Jobs Bexbach
Jobs Saarpfalz-Kreis
Jobs Saarland
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Bexbach > Customer Success Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern