Im Service von NORD erwarten Sie vielfältige und spannende Möglichkeiten sich sowohl beruflich als auch persönlich weiter zu entwickeln. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams und bringen Sie ein global agierendes Unternehmen mit ihren Fähigkeiten voran. Second-Level-Service-Support / Telefonsupport, sowie Kundenbesuche im Rahmen der Fehleranalyse und Unterstützung von Servicetätigkeiten
Unterstützung der Inbetriebnahme von Anlagen insbesondere bei Großprojekten
Unterstützung bei fachspezifischen Aufgaben Elektronik (z.B. Produktentwicklungs- und Qualitätsprojekten, Servicekonzepten, Serviceanleitungen, etc.)
Durchführung von Schulungen
Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrik/Elektronik mit einer Zusatzqualifikation zum Techniker/Ingenieur (gn) Elektronik/Automatisierungstechnik oder vergleichbar
Kenntnisse in der Netzwerk-, Kommunikations- und Bus-Technik (z.B. Ethernet)
Gute SAP-Kenntnisse (CS, SD, MM)
Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft zur Durchführung von sofortigen Serviceeinsätzen im In- und Ausland
Attraktives Gehalt
Aus- und Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterrabatte
Kostenfreie Parkplätze
Vergünstigtes Deutschlandticket
30 Tage Urlaub