Ihre Aufgaben:
1. Sicherstellung exzellenter Servicequalität und Kundenzufriedenheit
2. Planung und Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten
3. Führung und Weiterentwicklung unseres Serviceteams in Belgien und in den Niederlanden
4. Optimierung von Prozessen und Einführung neuer Servicekonzepte
5. Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und internen Abteilungen
6. Erstellung von Analysen und Berichten zur Serviceperformance
7. Schulung und Weiterentwicklung der Servicetechniker
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zum Aftersales-Bereich im Maschinenbau
9. Erfahrung in einer vergleichbaren Position
10. Führungskompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung
11. Technisches und/oder kaufmännisches Verständnis
12. Niederländisch als Muttersprache oder verhandlungssichere Kenntnisse, Deutsch und/oder Englisch für die Kommunikation zur Firmenzentrale nach Deutschland
13. Reisebereitschaft innerhalb Belgiens und der Niederlanden
14. Freude am gemeinsamen Arbeiten mit interdisziplinären Teams
15. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, aus dem Homeoffice zu arbeiten
Wir bieten:
16. Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem international erfolgreichen Familienunternehmen
17. Eine schrittweise auf Ihren Wissenstand abgestimmte strukturierte Einarbeitung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
18. Eine spannende Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative und strategische Mitgestaltung
19. Eine offene und respektvolle Unternehmenskultur, in der Zusammenarbeit im Mittelpunkt steht
20. Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Sozialleistungen
21. Flexible Arbeitszeiten und das Arbeiten im Homeoffice
Wir wachsen weiter – werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der industriellen Wäscherei aktiv mit.