IHRE HAUPTAUFGABEN
1. Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen zur Bestell- und Kaufabwicklung
2. Kaufmännische Abwicklung von Bestellungen, Retouren und Reklamationen
3. Verfolgung von Lieferungen an unsere Kunden
4. Bearbeitung von Reklamationen bzw. Retouren
5. Beantwortung einfacher technischer Fragen
6. Erstellung von Dokumentationen und Berichten
7. Übernahme und Bearbeitung von definierten Projektaufgaben
IHR PROFIL
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
9. Mindestens 1-jährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
10. Souveräner Umgang und Freude an der Kommunikation mit Endkunden in Wort und Schrift sowie starke Serviceorientierung
11. Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, sorgfältige Arbeitsweise und Eigeninitiative sowie Belastbarkeit
12. Sehr gute Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
13. Englischkenntnisse von Vorteil
DAS BIETEN WIR IHNEN
Bei ABUS treffen Sie auf ein motiviertes Team mit freundlicher, kollegialer Atmosphäre. Ehrlichkeit, Identifikation mit unseren Produkten und persönlicher Kontakt prägen unsere Zusammenarbeit. Neben einer herausfordernden Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen finden Sie bei uns die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit in unserem Hauptsitz in Wetter an der Ruhr.