Ihre Aufgaben
* Kontrolle und Erfassung lohnrelevanter Daten
* Formelle Rechnungskontrolle und Dokumentation des Mittelabflusses
* Erfassung weiterer Leistungen und Kosten für die Kosten- und Leistungsrechnung (KLR) U/I
* Sekretariatsaufgaben im Vorzimmer des Leisters der Straßenmeisterei
* Mitwirkung bei der Schadensbearbeitung des Straßenbauamtes
1. Ihr Profil
* Abschluss als Verwaltungswirt/in bzw. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder zur Kauffrau / zum Kaufmann für Bürokommunikation sowie sonstige Beschäftigte, die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrungen entsprechende Tätigkeiten ausüben
* selbständige und systematische Arbeitsweise
* hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
* hohe Arbeitssorgfalt
* anwendungsbereite IT-Kenntnisse
2. Das bieten wir Ihnen
* Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe
* 30 Tage Urlaub
* flexible Arbeitszeiten
* eine attraktive Altersabsicherung
3. Hinweise zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren
Wir schätzen Vielfalt in der Landesverwaltung Mecklenburg-Vorpommern und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber und ihnen Gleichgestellte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir empfehlen Ihnen daher, auf eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung bereits im Anschreiben hinzuweisen.
Bewerberinnen und Bewerber aus dem öffentlichen Dienst bitten wir, ihr Einverständnis zur Einsichtnahme in die Personalakte zu erklären.
Mit der Bewerbung verbundene Kosten können wir leider nicht erstatten.