Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager

Pirna
ShopFully S.p.A.
Manager
Inserat online seit: 28 Juli
Beschreibung

Dein Ziel ist die maximale Kundenzufriedenheit deiner Accounts. Das erreichst du, indem du erstklassige Beziehungen auf allen Ebenen etablierst. So stellst du sicher, dass der Kunde und du langfristig gemeinsam wachsen. In enger Abstimmung mit den Sales-Kolleg:innen und weiteren internen Stakeholdern erlangst du ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse deines Gegenübers und begeisterst durch Kreativität, Empathie und Lösungsorientierung. Du möchtest mehr erfahren: lies einfach weiter TätigkeitenDu betreust deine Kunden mit Leidenschaft So orchestrierst du das Aufsetzen der Kampagnen, hast die Zahlen dieser immer im Blick und erstellst Reports so, dass der Kunde einfach begeistert ist.Du koordinierst teamübergreifend single- und cross-channel Kampagnen.Du erkennst die Bedürfnisse des Kunden und erfüllst diese durch kompetente, schnelle Lösungen. Dabei managest und koordinierst du mit eingespielter Sicherheit interne wie externe Stakeholder. Da geht noch mehr? Ab und zu könnte ein Kunde für eine erfolgreiche Kampagne noch etwas mehr buchen? Klar doch: bei deinen charmanten und zielgerichteten Upsellings schmilzt dein Ansprechpartner einfach dahin.Du weißt über deine Kunden bescheid Genießt dein Kunde den Urlaub gerne in der Karibik, ziehst du die Socken mit den Palmen an. Dein Business ist Buddy-Business - natürlich auch am Telefon AnforderungenDu hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Marketing oder Vergleichbares oder einen Ausbildungsabschluss im Bereich Marketing.Du hast schon Berufserfahrung im Account Management, insbesondere im. digitalen Umfeld, sammeln können.Du bringst gute Kenntnisse in relevanten Tools wie CRM Systemen (z.B. HubSpot) Analysetools (z.B. Looker) und Projektmanagementtools (z.B. Monday), aber auch Excel (Pivot) o.ä. mit.Du kennst dich mit Cross Channel-Kampagnen aus und KPIs wie CPE, CPI, CPC, CPO oder vTKP verstehst du als Werkzeuge deines Alltags.Du lebst Kommunikation mit jeder Faser. Dabei bewegst du dich sicher in Deutsch (Muttersprachniveau) und Englisch durch den Alltag. TeamBei uns ist das keine Floskel, sondern unser Mindset. Shopfully ist nicht nur ein Unternehmen – hier bist du Teil einer Crew von Visionär:innen und Weiterdenker:innen, die die Einkaufslandschaft revolutionieren. Als Digital-Marketing-Heavyweight verpassen wir dem Einzelhandel nicht nur einen digitalen Anstrich, sondern katapultieren ihn international ins Rampenlicht. Der bisherige Erfolg macht uns stolz, aber was vor uns liegt, spornt uns erst richtig an. Willkommen bei Shopfully – wo wir nach kreativen Köpfen suchen, die mit uns die Zukunft rocken. BewerbungsprozessErster Call Video-Interview Triff das Team

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Steuerberater für die teamleitung m/w/d
Dresden
Schneider + Partner
Manager
Ähnliches Angebot
Sea manager (m/w/d)
Dresden
Cyberport SE
Manager
Ähnliches Angebot
Steuerberater für die teamleitung m/w/d
Dresden
Schneider + Partner
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Pirna
Jobs Pirna
Jobs Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Pirna > Customer Success Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern