Jobbeschreibung
Als Miethausverwalter/Kaufmännischer Property Manager sind Sie für die eigenverantwortliche kaufmännische Verwaltung von Gewerbeimmobilien bundesweit zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege und Verwaltung von Mietvertragsdaten, die Steuerung des Forderungsmanagements in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung sowie die Steuerung und Kontrolle der Bewirtschaftungskosten inklusive der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen.
Erforderte Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fach
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Immobilien
* Kenntnisse in der Steuerung und Kontrolle von Finanzen
Vorteile
* Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten bei unserem Unternehmen
* Attraktive Bezahlbedingungen
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf und eine kurze E-Mail.