Über uns
Haben Sie die Fähigkeiten, um diese Stelle zu besetzen Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten und bewerben Sie sich noch heute.
Die KBW Trading GmbH ist ein dynamisches und wachsendes Unternehmen im Bereich E-Commerce, spezialisiert auf Home & Garden. Wir suchen eine engagierte Bürokraft mit E-Commerce-Erfahrung (keine Voraussetzung), die unsere Online-Aktivitäten unterstützt und unseren Büroalltag effizient gestaltet.
Aufgaben
* Pflege unseres Online-Shops: Aktualisierung der Produktdaten.
* Unterstützung bei Bestellungen: Hilfestellung bei der Zahlungsabwicklung.
* Lagerverwaltung: Verwaltung von Beständen und Lieferinformationen.
* Kundenservice: Bearbeitung von Anfragen per E-Mail und Telefon.
* Büroorganisation: Unterstützung bei allgemeinen organisatorischen Aufgaben.
* Marketing und Website: Mitwirkung bei Aktionen und Aktualisierungen.
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im E-Commerce-Bereich, z.B. mit Shopware, Amazon Seller Central oder ähnlichem
* Sicherer Umgang mit MS Office, Excel und anderen gängigen Office-Tools
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Flexibilität und Bereitschaft, Neues zu lernen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachkenntnisse sind von Vorteil.
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Fahrtkostenzuschuss
* E-Ladestation
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeitergarten inkl. Kaffee- und Getränkeflat/Obstkorb
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem aufgeschlossenen Team
* Kurze Entscheidungswege und flachen Hierarchien
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf. xniyctf
Kontakt:
KBW Trading GmbH
z.Hd. Herr Walzer
Gewerbering 2
88518 Herbertingen
(Inhalt entfernt)