Wir suchen eine neue Herausforderung im Kundenmanagement.
">
Kundenbetreuung in der Region
">
Aufgaben:
">
* Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen
* Ausbau des Kundenbestandes durch eigenverantwortliche Ansprache von Zielkunden
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Bereitstellung von Beratungsdialogen und Kompetenzentwicklung
* Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten zur Unterstützung der Kunden in allen Fragen des Finanz-, Vermögens- und Liquiditätsmanagements
* Darstellung der Evangelischen Bank nach außen als überzeugender und leidenschaftlicher Repräsentant
* Unterstützung bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder und der Strategieplanung
">
Ihre Qualifikationen:
">
* Hohe Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
* Mobilität in der Region und Fähigkeit, Kunden vor Ort zu betreuen
* Erfahrung in der Betreuung von Kunden, einschließlich Identifizierung und Ausschöpfung von Kundenpotenzialen
* Bankbetriebswirtschaftliche Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
* Fachkenntnisse im Kredit- und Anlagegeschäft
* Hohes Maß an strategischem und unternehmerischem Denken
">
Was wir bieten:
">
* Ein sicheres, herausforderndes und motivierendes Arbeitsumfeld
* Verschiedene Benefits und Maßnahmen zur Work-Life-Balance
* Faire Vergütung nach Tarifvertrag und betriebliche Altersvorsorge
* Mögliche Fortbildungs- und Entwicklungschancen
">
Unsere Werte:
">
Wenn Sie sich bewerben:
">