Jobbeschreibung
Unser Unternehmen ist ein globaler Player in der Antriebs- und Automatisierungstechnik.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Bearbeitung von Geschäftsvorgängen und Anfragen sowie Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen.
* Bearbeitung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben und Kleinprojekten.
* Koordinierung und Organisation von Besuchsterminen, Besprechungen, Konferenzen und Veranstaltungen sowie Betreuung von Besuch aus In- und Ausland.
* Unterstützung in Sachthemen und Projekten.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Qualifikation im Sekretariatsbereich oder vergleichbar.
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit.
* Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word, PowerPoint und Outlook.
Vorteile
Darum sind Sie bei uns richtig: Attraktives Gehaltspaket, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, mobile Arbeit, Gleitzeitkonto, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen.