Ihre Aufgaben
:
1. Aufbereitung und Digitalisierung von beleghaften Posteingängen
2. Erfassung von Kundenanträgen sowie Überprüfung auf Vollständigkeit und Plausibilität gemäß interner Vorgaben
3. Abgleich von Identifikationsdaten (Identifikation zu Antrag)
Ihre Qualifikation:
4. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
5. Erfahrung im Büroumfeld und/oder in kaufmännischen Tätigkeiten, idealerweise im Bankwesen
6. Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
7. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
8. Übertarifliche Bezahlung und Jahressonderleistungen
9. Digitale Urlaubs- und Gleitzeitanträge und attraktive Mitarbeiter-Rabatte über unsere Hofmann-App
10. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg