Mediaberatung
Ziel des Unternehmens ist es, modernen Patientenkommunikation einen Schub zu geben. Wir haben in Deutschland und Europa 000 Screens zum marktführenden Netzwerk gewachsen. Für unsere Kunden (Arztpraxen, MVZs und Krankenhäuser) informieren wir jeden Monat über 6 Millionen Patienten mit einem maßgeschneiderten Programm.
Aufgaben:
* Die Akquise neuer Kunden (niedergelassene MedizinerInnen)
* Unterstützung unseres CRM-Tools
Bei der Akquise liegt der Schwerpunkt auf die direkte Ansprache potenzieller Kunden. Hierfür benötigen Sie eine hohe Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit. Sollten sich Interessenten füren, erhalten sie umfangreiche Informationen über unsere Dienstleistung sowie ein ausführliches Angebot.
Ein wichtiger Punkt bei unserer Zusammenarbeit ist die Flexibilität und Einarbeitungsphase. Unsere neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden vollständig in das Unternehmen integriert, bevor sie ihre Aufgaben übernehmen.
Voraussetzungen:
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Bereich des Praxismarketings
Benifitien:
* Freie Zeiteinteilung
* Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
* Attraktives Provisionsmodell
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine interessante und vielfältige Arbeitsumgebung an, die für alle Beteiligten nützlich ist. Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, kontaktieren Sie uns bitte direkt.