Kaufmännischer Mitarbeiter - Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Kaufmännischen Mitarbeiter, der sich auf die Betreuung von Kunden und die Verwaltung von Finanzen spezialisiert hat. Als Teil unseres Teams bist du verantwortlich für die Erfüllung dieser Aufgaben.
Aufgaben und Pflichten:
* Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail
* Verwaltung von Rechnungen und Zahlungen
* Erstellung von Berichten und Analysen
* Überprüfung von Daten zur Sicherstellung der Genauigkeit und Vollständigkeit
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Kundenbetreuung und Finanzverwaltung
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook und Excel)
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
Benifizien:
* Abwechslungsreiche Arbeit mit verschiedenen Aufgaben
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und persönlichen Entwicklung