Verantwortlichkeiten und Aufgaben:
* Planung, Organisation und Durchführung von Corporate Access Events
* Aufbau und Pflege eines Netzwerks aus Unternehmensvertretern
* Arbeit in enger Kooperation mit den Abteilungen Sales, Research und Relationship Management
* Implementierung neuer Systeme und Prozesse zur Verbesserung der Corporate Access Aktivitäten
Um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, suchen wir nach engagierten Experten für Kundenkommunikation. Kundenkommunikationspezialist sollte Sie Ihr Ziel sein.
Qualifikationen:
* Hochschulabschluss im Bereich Marketing, Vertrieb oder Kommunikation
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Kundenkommunikation oder einem verwandten Bereich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit
Wenn Sie sich für die Herausforderung begeistern, aktiv am Aufbau und an der Entwicklung unseres Teams teilnehmen möchten und ihre Fähigkeiten als Kundenkommunikationspezialist demonstrieren möchten, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.