Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Fachmann für kundenbindung

Unterschleißheim
beBeeKundenkommunikation
Inserat online seit: 22 August
Beschreibung

Verantwortlichkeiten und Aufgaben:
* Planung, Organisation und Durchführung von Corporate Access Events
* Aufbau und Pflege eines Netzwerks aus Unternehmensvertretern
* Arbeit in enger Kooperation mit den Abteilungen Sales, Research und Relationship Management
* Implementierung neuer Systeme und Prozesse zur Verbesserung der Corporate Access Aktivitäten

Um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, suchen wir nach engagierten Experten für Kundenkommunikation. Kundenkommunikationspezialist sollte Sie Ihr Ziel sein.


Qualifikationen:

* Hochschulabschluss im Bereich Marketing, Vertrieb oder Kommunikation
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Kundenkommunikation oder einem verwandten Bereich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit

Wenn Sie sich für die Herausforderung begeistern, aktiv am Aufbau und an der Entwicklung unseres Teams teilnehmen möchten und ihre Fähigkeiten als Kundenkommunikationspezialist demonstrieren möchten, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Unterschleißheim
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Fachmann für Kundenbindung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern