• Arbeiten in einem innovativen und investitionsfreudigen Unternehmen • Attraktives Gehaltspaket • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer stark wachsenden Kontraktlogistiksparte • Dynamisches Team mit viel Freude an der Arbeit • Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge • Duvenbeck-Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken • Führung und permanente Schulung der Mitarbeitenden im laufenden Schichtbetrieb • Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe und Materialflüsse als IT-Key-User (m/w/d) und Leitstandverantwortlicher (m/w/d) • Steuerung und Überwachung der automatisierten Lagertechnik sowie Unterstützung bei der Störungsbehebung • Leitung des Shopfloor-Managements • Planung des Personaleinsatzes und der Flurförderfahrzeugbelegung Ihrer Schichtgruppe • Einhaltung des Auftragsplans und der Qualitätsstandards sowie Überwachung der Arbeitsschutz- bzw. Sicherheitsvorschriften und 5S-Methode • Enger Austausch mit der gesamten Schichtleitung und dem OPS-Management • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik bzw. Lagerverwaltung • Know-how in der Führung von internationalen Teams im 3-Schicht-Betrieb • Idealerweise Erfahrung in der Lagerwirtschaft automatisierter Läger (ERP- und LVS-Systeme) • Sicherer Umgang mit MS Office sowie mit einem Lagerverwaltungssystem • Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht (3-Schicht-Betrieb)