Der Vertriebsmitarbeiter im Facility Management übernimmt eine bedeutende Rolle in der Akquisition und Betreuung von FM-Aufträgen. Mit Ihrem technischen und kaufmännischen Know-how sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden und begleiten Projekte von der Angebotserstellung bis zur Vertragsverhandlung.
">
* Akquisition von Facility Management-Aufträgen
* Erstellung von Kalkulationen und Angeboten über FM-Leistungen
* Mitwirken in agilen, interdisziplinären Teams innerhalb des Konzerns
* Ansprechpartner für unsere Kunden und alle Projektbeteiligten
* Begleitung unserer SF-Teams im Rahmen von Akquisitionsgesprächen mit unseren Auftraggebern
* Technisch und kaufmännische Vertragsverhandlungen für die FM-Leistungen
* Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für FM-Leistungen
* Einkauf von FM-Leistungen einschließlich Führen von Verhandlungen und Vergabegesprächen
* Ausbau und Weiterentwicklung unseres Vertriebsbereichs